vom Benehmen des Weltjudenthums gegen Deutschland.
Was würdet Ihr, Gelehrte Herren, darüber sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=c2QJ6mL_Un0 (http://www.youtube.com/watch?v=c2QJ6mL_Un0)
Psychiatrische Klinik ist dort.
wo sehn mein Herr da eine Klinik, gar eine psychiatrische?
ich seh nur einen Juden, und nur Worte Deutsch und Englisch geschrieben..
Stop täuschen sich.
Ich täusche mich nicht, mein Herr.
Stop höret auf sich zu täuschen - wäre besser zu sagen, wage ich Euch zu berichtigen.
Das muss eine andere Verschwörungstheorie sein. Ich hab keinen Bock, mir den Scheiss bis zu Ende anzuhören. Ich habe den ganzen jüdischen Stoff schon lange satt.
warum läßt sich die Rede Euch so schwer zu hören?
Mir gefallen solche Dinge einfach nicht. Ich hasse die Politik und besonders Verschwörungstheorien. Sie können sicher einen um den Verstand bringen. Ich glaube, es wäre besser, in sich selbst etwas zu verändern, statt nach Schuldigen zu suchen.
sicher, Ihr habt ja sehr recht! Man muß arbeiten, um seinem Nächsten zu helfen, zum Wohle seines Volkes. Man muß stark, klug, arbeitsam, ehrlich seyn, und seine Heimath lieben.
Und die Heimath soll frei seyn, und von ihrem Führer geführt werden, und nicht von unverschämten Verbrechern, die sich als schuldlose Opfer stellen, nicht wahr, mein Herr?
Wolodja Putin hat sich für einen neuen russischen Führer erklärt. Aber ich bin doch nicht sicher, wohin führt er unseres Land... :???
Das Verhältniß des Herrn Putinens mit dem Weltjudenthums verdient, meines Erschtens, eine besondere Stelle besprochen zu werden.
Hier ist aber eine von der Rede des Herrn Benjamin Freedmanens zu sprechen.
Цитата: -Dreame- от сентября 15, 2012, 17:56
wohin führt er unseres Land
warum "unseres"? das ist Akkusativ.
Ich bäte Euch mein Herr Eure letzten Worte zu löschen, als keinesweges angebrachte zur besprochnen Frage, oder ich thue es selbst in 5 min.
Möchtet Ihr bitte doch Euch über die Thaten des Weltjudenthums äußern, von welchen es gesprochen wird in der Rede?
Herr Traum, Lieber Poirot, ist jetzund vielleicht zu angestengt: die Leidenschaften, die die Rede in ihm erregt hat, oder aus irgend einem andern Grunde, hindern ihn sein wirkliches hohes Können in der deutschen Sprache zu zeigen, sowie von der oben erwähnten Rede zu sprechen, und nicht von ganz andern Dingen, die zum Thema gar nicht gehören.
Poirot, ich hab das mit der Deklination der Adjektiven verwechselt.
Okay, ich verpisse mich aus Eurem Blog, mein gnädiger Herr Versteher.
warum wollet Ihr Euch aus meinem Hause empfehlen?
Кънѧже,
истъ князь Мышькинъ свегда пьрвое въ корьнь словьсь, iеже се му говориша, будутъ аще блѧде, смотрѣ, и плѣно своiе мьнѣние ѡ оныхъ каза; али не уходе безъсловъно.
Чьто же Вы сице дѣте?
Цитата: Versteher от сентября 15, 2012, 18:13
Ich bäte Euch mein Herr Eure letzten Worte zu löschen, als keinesweges angebrachte zur besprochnen Frage, oder ich thue es selbst in 5 min.
Leider kann ich meine letzte Aussage nicht mehr löschen. Falls Sie diese irgendwie stört, machen Sie es bitte.
das bezog sich auf eine Aussage des Herrn Traumens, die Er so liebsenswürdig gewesen war, selbst zu löschen.
Welcher Meinung wäret Ihr selbst, Herr Poirot von der Rede? so hat sich noch niemand äußert.