Главное меню
Мы солидарны с Украиной. Узнайте здесь, как можно поддержать Украину.

Deutsch

Автор hexe666, ноября 16, 2006, 21:01

0 Пользователи и 1 гость просматривают эту тему.

LOSTaz


ginkgo

Цитата: LOSTaz от января  8, 2012, 16:02
So ein dummer Fehler! Danke schön! :)
Bitte sehr :)
Warum gleich ein "dummer"? Einfach nur ein Fehlerchen, kann passieren. Dafür merkt man es sich besser.
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Вадимий

Was ist aber bei der Skype-Party?

Dann erzähle ich auch davon ;)


Der deutsche Variant meines Nicknames soll »Wadimius« sein, oder?

Вадимий



ginkgo

Цитата: Вадимий от января  8, 2012, 16:42
Gingko
Ich weiß nicht, ob Gingko es auch möchte. Man müsste sie fragen  ;)

Цитата: Вадимий от января  8, 2012, 16:42
Möchten Sie sich einstellen?
Sie meinen присоединиться? Dann "möchten Sie sich uns anschließen?". "Einstellen" passt hier nicht.
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

LOSTaz

Цитата: Вадимий от января  8, 2012, 16:39
Was ist aber bei der Skype-Party?
Wir haben schon eine Party hier. Heute ist der Geburtstag meiner Mutter, also ist es unmöglich. :) Vielleicht später? :)

Цитата: Вадимий от января  8, 2012, 16:39
Dann erzähle ich auch davon
Ich bin neugierig darauf. ;)

ginkgo

Цитата: Вадимий от января  8, 2012, 16:39
Was ist aber bei der Skype-Party?
Offtop
Was ist mit ... ? (как насчет ...? что там с ...?)

Ich würde gern mitmachen, aber Skype funktioniert bei mir im Moment nicht so gut. Aber irgendwann.
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

ginkgo

"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

LOSTaz


Вадимий


LOSTaz


ginkgo

Цитата: LOSTaz от января  8, 2012, 17:03
Ich bin immer verworren*, wenn man Ihren Nickname schreiben sollte*.
Ja, mein Nickname verlangt Aufmerksamkeit :)

Offtop
* Ich bin verwirrt. Verworren können Gedanken oder eine Sache sein, ein Mensch ist eher verwirrt. Oder unsicher.
"sollte" hat die Bedeutungsnuance eines Ratschlags (oder die der Vergangenheit). Hier wäre besser "wenn ich ... muss".
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

LOSTaz


LOSTaz

Ich suche nach guten deutschen Lieder. Was schlagt ihr vor? Welche Sänger haltet ihr für die Merkwürdigste.
Da mein Deutschkenntnis sehr schlecht ist, muss der Klang (die Singstimme und die Melodie) die Hauptsache sein.

Offtop
Was meine deutschsprachige Lieblingsmusik betrifft, bin ich verrückt von Bushido, Eisblume, Rammstein,  Unheilig, Kool Savas.



LOSTaz

Wie geht's euch, meine gute Freunde!
Leider habe ich vor langer Zeit auf Deutsch nicht geschrieben. Wahrscheinlich muss ich irgendwie freie Zeit finden, um Deutsch nicht zu vergessen.

LOSTaz

Цитата: LOSTaz от января  9, 2012, 20:03
Ich suche nach guten deutschen Lieder. Was schlagt ihr vor? Welche Sänger haltet ihr für die Merkwürdigste.
Da mein Deutschkenntnis sehr schlecht ist, muss der Klang (die Singstimme und die Melodie) die Hauptsache sein.

Offtop
Was meine deutschsprachige Lieblingsmusik betrifft, bin ich verrückt von Bushido, Eisblume, Rammstein,  Unheilig, Kool Savas.
Noch warte ich auf eure Vorschläge!

Poirot

"Из-за плохой видимости через тепловизор прицела я увидел на расстоянии около 250 метров силуэт парнокопытного, внешне похожего на крупного кабана."

Poirot

"Из-за плохой видимости через тепловизор прицела я увидел на расстоянии около 250 метров силуэт парнокопытного, внешне похожего на крупного кабана."

Maksim Sagay

Hab net gehofft uf solch ein Thema zu stossen! :)
So nebenbei..man koennte zum "Noch ein Fehler" auch eine Variante wie "ein weiterer Fehler" hinzufuegen. Da steht auch das"ein anderES Fehler" anstatt des"ein anderER Fehler" fehlerhaft geschrieben. So 'n Tippfehler,hoffentlich:)

LOSTaz


Poirot

"Из-за плохой видимости через тепловизор прицела я увидел на расстоянии около 250 метров силуэт парнокопытного, внешне похожего на крупного кабана."

LOSTaz

Maksim, es ist ein bisschen kompliziert, die Texten in der Umgangssprache zu lesen. Könnten Sie weiter (oder danach?) erklären, was Sie gemeint haben? Nicht in diesem Fall, aber in der Zukunft. ;)

Wer kann mir helfen, diesen Satz zu verstehen?
"In der kommenden Woche gibt es dann eine Musterlösung mit Erklärungen entsprechend der häufigsten Fehler, die gemacht wurden."
Der markierte Teil ist nicht verständlich.

Быстрый ответ

Обратите внимание: данное сообщение не будет отображаться, пока модератор не одобрит его.

Имя:
Имейл:
Проверка:
Оставьте это поле пустым:
Наберите символы, которые изображены на картинке
Прослушать / Запросить другое изображение

Наберите символы, которые изображены на картинке:

√36:
ALT+S — отправить
ALT+P — предварительный просмотр