Главное меню
Мы солидарны с Украиной. Узнайте здесь, как можно поддержать Украину.

Deutsch

Автор hexe666, ноября 16, 2006, 20:58

0 Пользователи и 1 гость просматривают эту тему.

Juif Eternel

Armes Tier. Sieben Jahre musste es sich mit diesem Katzenklo abquälen, bis es sich endlich damit Schluss zu machen entschlossen hat.   ;D

Und Trog ist ein großer Behälter und man üblicherweise davon isst oder trinkt, aber nicht umgekehrt (Sie können sich das in Wiki genauer ansehen (wiki/de) Trog_(Behälter)).
Mir lebn ejbik

Poirot

"Из-за плохой видимости через тепловизор прицела я увидел на расстоянии около 250 метров силуэт парнокопытного, внешне похожего на крупного кабана."

Квас

Цитата: Versteher от ноября 24, 2010, 17:33
Gothisch kann man wohl lernen, wie jede Fremdsprache..

Wirklich? Gothische Denkmäler, die bis heute überliefert sind, sind nicht genug zahlreich, um die Sprache zu restaurieren. Sie ist also eine verlorene Sprache.
Пишите письма! :)


Usama

Juif Eternel
يا الله. Ich meinte das gar nicht! Ich meinte ihr Gefäß für schifften und scheißen. Meine Katze ist dumm, ich bin aber nicht besser :(
̓А́н̔ъ и̔нди͂ магмаха́лъ са канıа́н̔ салита̀
Махиги́тъ са ха́ıопъ атъ малансан̔ исда͂.


Usama

̓А́н̔ъ и̔нди͂ магмаха́лъ са канıа́н̔ салита̀
Махиги́тъ са ха́ıопъ атъ малансан̔ исда͂.

Juif Eternel

Lingvo habe ich nicht. In anderen Wörterbüchern kann ich es nicht finden. Hab auch ein Paar Deutschen gefragt. Sie haben es auch nicht gehöhrt.

Ich weiß nur schifften als die vergangenheitsform von schiffen - перевозить на корабле.

Aha. Habe ich im Internet gesucht und wurde findig. Wirklich gibt es schifften als urinieren. Aber nur in einem nichtdeutschen Wörterbüch. Sonst wird das Wort nur als die form von schiffen benutzt. Vielleicht ist es ein veraltetes Wort.   :what:
Mir lebn ejbik

Juif Eternel

Tut mir leid. Der Wiki-Link oben war ein bisschen falsch (ein überflüssiger Klammer am Ende). Weiß nicht warum.   :donno:
(wiki/de) Trog_(Behälter).
Mir lebn ejbik

Poirot

"Из-за плохой видимости через тепловизор прицела я увидел на расстоянии около 250 метров силуэт парнокопытного, внешне похожего на крупного кабана."

Usama

Juif Eternel
Ja, schiffen! Entschuldigung! Ich habe einen Schreibfehler begehen. Es gibt in Lingvo.
̓А́н̔ъ и̔нди͂ магмаха́лъ са канıа́н̔ салита̀
Махиги́тъ са ха́ıопъ атъ малансан̔ исда͂.

Usama

ЦитироватьAha. Habe ich im Internet gesucht und wurde findig. Wirklich gibt es schifften als urinieren. Aber nur in einem nichtdeutschen Wörterbüch.

Ist es ein Tippfehler?
̓А́н̔ъ и̔нди͂ магмаха́лъ са канıа́н̔ салита̀
Махиги́тъ са ха́ıопъ атъ малансан̔ исда͂.

Versteher

Es freuet mich, daß meine Berichtungen Euch frommen; dann wage ich diese fortzusetzen:

ihren Trog.. weil männliches Geschlecht..

vielleicht ist sie mit etwas unzufrieden, und zeigt das durch solche unangenehme Handlung?
ЛОЖИЛЪ, ЛОЖУ, БУДУ ЛОЖИТЬ!!!

Juif Eternel

Цитата: Usama от ноября 25, 2010, 02:51
Ist es ein Tippfehler?

Nein, ich habe schifften gesucht und schiffen-urinieren gefunden, aber habe nicht bemerkt, dass es schiffen und nicht schifften war.

Aber diese Bedeutung des Wortes schiffen habe ich nicht gewusst. Vielleicht weil ich nicht mit dem Deutsch aufgewachsen bin. In den Büchern ist mir dieses Wort nie begegnet, und niemand in meiner Umgebung hat dieses Wort je benutzt, obwohl scheißen-Scheiße ist immer dabei.
Mir lebn ejbik

Karakurt


Andvari

Ich hab ein drei Monate altes Kätzchen zu Hause, das ist Weibchen, aber ist egal sehr agressiv (meine Schuld vielleicht) Und heute... Heute abend hörte ich schwache klägliche Miauen, dachte dass meine Ásta ist wieder irgendwo steckengebliebt, kom zum Vorraum und hörte, dass das Miauen hinter der Tür ertönt, öffnete und sah ein sehr junges Kätchen, nicht mehr als zwei Monate als, glaube ich. Das Kätchen zitterte vor Kälte...na, ich lies das ein, tränkte mit Milch... Also, das Kätchen scheint gepflegt zu sein. wer kennt, das ist vielleicht ein von irgendwer aus meinen Nachbaren, aber es ist jetzt MItternacht und ich wohne im Zehngeschlosser, so hab keine Möglichkeit, an jede Tür zu klopfen. So ist muss das noch allermindestens eine Nacht das hier haben. Aber Ásta...sie sitzt jetzt unter dem Sofa und faucht an mir und dem neuem Kätchen...ich weiß nicht, was ist tun muss...ich muss morgen zur Uni gehen, doch wie kann ich sie beide zusammenlassen?sie werden ja sich schlagen, dass will ich aber nicht...

:'(
Ställ'et i stället i stället!

Wolliger Mensch

«Вот интересно, каких лингвистических жемчуг можно найти в море отодвинутых книг», Ян Гавлиш.
«Впредь прошу помнить, что придумал игру не для любых ассоциаций, а для семантически оправданных. Например, чтó это такое: ,,рулетке" — ,,выпечке"?? Тем более, что сей ляпсус я сам совершил...», Марбол
«Ветхий Завет написан на иврите и частично на армейском», Vesle Anne
«МЛ(ять)КО ... ПЛ(ять)NЪ», Тася
«Вот откроет этот спойлер, например, Марго, ничего не подозревая, а потом будут по всему форуму блюющие смайлики...», Авал
«Томан приличный мужчина. Правда по патриархальным меркам слегка голодранец», Vesle Anne
«Возможен ли фонетический переход "ж" в "п с придыханием"», forest

Juif Eternel

Spoiler: nur an Andvari! ⇓⇓⇓
Mir lebn ejbik

RawonaM

Kosher Benutzung des Spoilers ;up:
Der Titel aber muss klar sein, zB "Berichtigung". Vielleicht brauchen wir noch einen anderen Tag [correct][/correct]?

Juif Eternel

Mir lebn ejbik


RawonaM

Цитата: Juif Eternel от ноября 25, 2010, 23:04
Was heißt "Berichtigung"?   :what:
correction? Ich weiss nicht wie man das auf Deutsch sagt, entschuldigung :)


Karakurt

Цитата: RawonaM от ноября 25, 2010, 23:07
Ich weiss nicht wie das man auf Deutsch sagt, enschtuldigung
Ist "Berichtigung" kein deutsches Wort mehr? o_O

RawonaM

Цитата: Karakurt от ноября 25, 2010, 23:09
ЦитироватьIch weiss nicht wie das man auf Deutsch sagt, enschtuldigung
Ist "Berichtigung" kein deutsches Wort mehr? o_O
Ich weiss nicht was dass meinen soll:
Цитата: Juif Eternel от ноября 25, 2010, 23:04
Was heißt "Berichtigung"?   :what:
Vielleicht ist es etwas anderes.

Быстрый ответ

Обратите внимание: данное сообщение не будет отображаться, пока модератор не одобрит его.

Имя:
Имейл:
Проверка:
Оставьте это поле пустым:
Наберите символы, которые изображены на картинке
Прослушать / Запросить другое изображение

Наберите символы, которые изображены на картинке:

√36:
ALT+S — отправить
ALT+P — предварительный просмотр