Главное меню
Мы солидарны с Украиной. Узнайте здесь, как можно поддержать Украину.

Deutsch

Автор hexe666, ноября 16, 2006, 20:58

0 Пользователи и 1 гость просматривают эту тему.

ginkgo

"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Karakurt


ginkgo

Цитата: Karakurt от сентября 27, 2010, 00:03
Wahrscheinlich
"wahrscheinlich" ist aber nicht dasselbe wie "möglich". Ein viel größerer Grad der Sicherheit, für die hier überhaupt kein Grund besteht, m.E.
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Karakurt

Warum denn "überhaupt kein Grund" ? Die Wahrscheinlichkeit ist hier >0, oder? :)

ginkgo

Überhaupt kein Grund für den Grad der Sicherheit, den das Wort "wahrscheinlich" impliziert :)
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Liverpool


Liverpool

Цитата: ginkgo от сентября 27, 2010, 00:01
möglich
möglichst
womöglich / möglicherweise / vielleicht
:)
Gewiß, du hast recht, Bester. Alles ist klar. Vielen Dank., unsere Bester ginkgo. :yes:

Karakurt


Andvari

Цитата: Liverpool от сентября 20, 2010, 05:03

Mein verwandter Bruder wohnt in Tümen. Er ist ein Bauarbeiter. Er überwacht auch die lokalen Teenagers  nicht, aber dafür er baut die Häuser. Möglich  du wohnst im Haus, das mein Bruder hat gebaut . ;)

In velchem Bezirk bauert er?
Wenn am "Kap", da hoffe ich, dass dein Vetter einen guten Bauer ist...
Ställ'et i stället i stället!

Andvari

Цитата: Versteher от сентября 18, 2010, 12:37
Ich tat, dasz ich versuchte ohne Grammatik Deutsch zu sprechen, weil ich es gewollt hatte; ich dachte, es koennte uns allen hier ein BiszchenVergnuegen gewaehren.

Das finde ich aber dumm
Ställ'et i stället i stället!

Karakurt

Цитата: Andvari от сентября 27, 2010, 16:14
bauert
bauern крестьянствовать, заниматься сельским хозяйством. ЛОЛ!
Цитата: Andvari от сентября 27, 2010, 16:14
einen guten
лицорука.жпг

ginkgo

"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Karakurt

А что думаете насчет «Ich tat, dasz ich versuchte»?

ginkgo

Цитата: Karakurt от сентября 27, 2010, 20:50
А что думаете насчет «Ich tat, dasz ich versuchte»?
Der Herr Versteher hat seine eigene Vorstellung von der deutschen Sprache  ::)
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Liverpool

Цитата: Karakurt от сентября 27, 2010, 15:28
1) Erzählen Sie bitte
2) Erzähl

Ehrzählt (ihr-die Gesprächspartner)...(Wörterbuch Giwan, Miloradovich 1999). Ist das richtig?
Цитата: Karakurt от сентября 27, 2010, 15:28
Bester
Was?
[/quote]
Bester- ein stichhaltiger, ein freundschaftlicher Umlauf aus der klassischen Literatur(Johann Wolfgang Goethe - Die Leiden des jungen Werther). Für Ginkgo-Beste ist richtiger :).

Karakurt

Wenn man jemandem anspricht, gebraucht man du oder Sie.
«Meine Beste» ist ok. Es bedeutet aber auch Oma.

Liverpool

Цитата: Andvari от сентября 27, 2010, 16:14

In velchem Bezirk bauert er?
Wenn am "Kap", da hoffe ich, dass dein Vetter einen guten Bauer ist...
Er hat in vielen Bezirke die verschiedene Objekte gebaut.
Kein Vetter. Ein verwandte Bruder.
Mein Bruder ist ein angeborer Bauer.
Über ,,Kap" ich werde ihn fragen... :)

Liverpool

Цитата: Andvari от сентября 27, 2010, 16:14
In velchem Bezirk bauert er?
Wenn am "Kap", da hoffe ich, dass dein Vetter einen guten Bauer ist...
Ich habe ihn gefragt. Du hast kein Glück(Ich bin hier nicht überzeugt.
Korrigiert ihr, bitte.). Er baute hauptsächlich den Tjumenwohnkomplex.


Liverpool

Цитата: Karakurt от сентября 29, 2010, 05:00
Wenn man jemandem anspricht, gebraucht man du oder Sie.
«Meine Beste» ist ok. Es bedeutet aber auch Oma.
Ich bin sehr dankbar Ihnen für den wertvollen Ratschlag.
Die Umlauf ,,Bester" offenbar schon nicht verwendet.
Aber in Russland bis jetzt sagen "любезнейший" oder "милейший". Überall nicht. In Tümen so wenden sich nicht.


Versteher

Ein kleines Fräglein an alle.

Könnt Ihr walzen? V. meinet den Tanz.
ЛОЖИЛЪ, ЛОЖУ, БУДУ ЛОЖИТЬ!!!

Liverpool

Ich persöhnlich kann nicht  walzen. Aber ich kann den langsamen Tanz mit der Frau vollkommen anständig tanzen. Und die Tanzen sind nur den Vorwand...

Versteher

ЛОЖИЛЪ, ЛОЖУ, БУДУ ЛОЖИТЬ!!!

Andvari

Цитата: Karakurt от сентября 27, 2010, 16:31
Цитата: Andvari от сентября 27, 2010, 16:14
bauert
bauern крестьянствовать, заниматься сельским хозяйством. ЛОЛ!
Цитата: Andvari от сентября 27, 2010, 16:14
einen guten
лицорука.жпг
Ruhig! Alle sprechen nicht fehlerfrei, wenn sie ein Sprachen studieren.
Aber danke für die Korrektur
Цитата: Liverpool от октября  4, 2010, 03:34
Цитата: Andvari от сентября 27, 2010, 16:14
In velchem Bezirk bauert er?
Wenn am "Kap", da hoffe ich, dass dein Vetter einen guten Bauer ist...
Ich habe ihn gefragt. Du hast kein Glück(Ich bin hier nicht überzeugt.
Korrigiert ihr, bitte.). Er baute hauptsächlich den Tjumenwohnkomplex.


Guuuut!  :yes:

Цитата: Versteher от октября 13, 2010, 11:50
Ein kleines Fräglein an alle.

Könnt Ihr walzen? V. meinet den Tanz.
Ja, das kann ich, ich habs für zwei Jahre gelernt. Willst du zusammenwalzen?  ;)
Ställ'et i stället i stället!

Versteher

Normallerweise, wenn ich mich nicht irre, lädt ein Herr eine Dame zu einem Tanze ein; wenn Du nichtsdagegen hättest, lüde ich Dich gerne ein.. =)
ЛОЖИЛЪ, ЛОЖУ, БУДУ ЛОЖИТЬ!!!

Andvari

Цитата: Versteher от октября 20, 2010, 15:18
Normallerweise, wenn ich mich nicht irre, lädt ein Herr eine Dame zu einem Tanze ein; wenn Du nichtsdagegen hättest, lüde ich Dich gerne ein.. =)

Das stimmt, aber was für "weißer Tanz"? (wer kennt, wie heißt es auf Deutsch?)
Und tatsächlich hab ich Dir nicht aufgefordert, ich fragte nur, ob du will... Danke für die Aufforderung, die nehme ich gern an :)
Ställ'et i stället i stället!

Быстрый ответ

Обратите внимание: данное сообщение не будет отображаться, пока модератор не одобрит его.

Имя:
Имейл:
Проверка:
Оставьте это поле пустым:
Наберите символы, которые изображены на картинке
Прослушать / Запросить другое изображение

Наберите символы, которые изображены на картинке:

√36:
ALT+S — отправить
ALT+P — предварительный просмотр