Главное меню
Мы солидарны с Украиной. Узнайте здесь, как можно поддержать Украину.

Ответ

Обратите внимание: данное сообщение не будет отображаться, пока модератор не одобрит его.
Ограничения: максимум вложений в сообщении — 3 (3 осталось), максимальный размер всех файлов — 300 КБ, максимальный размер одного файла — 100 КБ
Снимите пометку с вложений, которые необходимо удалить
Перетащите файлы сюда или используйте кнопку для добавления файлов
Вложения и другие параметры
Проверка:
Оставьте это поле пустым:
Наберите символы, которые изображены на картинке
Прослушать / Запросить другое изображение

Наберите символы, которые изображены на картинке:

√36:
ALT+S — отправить
ALT+P — предварительный просмотр

Сообщения в этой теме

Автор Орхидея
 - марта 30, 2009, 17:49
Цитата: Seth от марта 27, 2009, 02:28
Österreicher und Deutsche sind wie 2 verschiedene Völker, wie Chinesen und Japaner so verschieden, denke ich.

Wetten, daß...

...für die Chinesen und Japaner der Unterschied zwischen den Österreichern und den Russen kleiner ist als für Sie der Unterschied zwischen den Österreichern und den Deutschen  :green:
Автор Орхидея
 - марта 30, 2009, 17:40
Цитата: xakeproot от декабря 23, 2006, 15:05
Die Deutschen scheinen mir ein bisschen komisch. Unter ihnen gibt so viele Abweichungen von der Norm. Entweder sind sie dumm, oder im Gegensatz ZUUUU klug. Und sei der Deutsche zuu klug, so hat er unbedingt Komplexe und "таракaнов в голове". Keine "normale" Deutsche.

Die Russen haben noch aus der Sowjetzeit einen engeren Rahmen für das "Normale". Die europäische Mentalität ist mehr persönlichkeitsorientiert, die Russen setzten mehr auf das Kollektive. Daher auch der Unterschied.

Ich fühle mich wohler in der Gesellschaft, wo das "Normale" nicht zu schmale Spur darstellt  :)
Автор Орхидея
 - марта 30, 2009, 17:27
Цитата: ginkgo от марта 28, 2009, 23:39Ja, aber es ist ja nicht ihr Verdienst, dass die Sonne aufgeht. Darauf wollte ich hinaus.
Es ist anscheinend zu hoch für den ösis'schen Geist. Schade, wenn die Botschaft nicht ankommt :-\


Цитата: Seth от марта 27, 2009, 02:28Österreicher und Deutsche sind wie 2 verschiedene Völker
Es kommt darauf an, was für 'ne Skala auf seinem Metermaß hat. Die Russen sind da nicht so kleinig  :D
Автор Poirot
 - марта 29, 2009, 21:44
Ich mag Spider Murphy Gang (Bayern). Ihre Megahits wie z.B. "Mir san a bayrische band", "Pfüati Gott", "Ich schau dich an" machen mich verrückt. Es gab auch eine tolle lustige Band von Österreich namens "DÖF". Einfach super.
Автор Seth
 - марта 29, 2009, 21:16
Цитата: Karakurt от марта 29, 2009, 17:02
Ich höre es gerade an. Habe bisher andere Lieder in youtube angeschaut. Mitternacht, Lucifer, Das Omen u. a. Welche Kompositionen magst du?

Hallo

Deine Welt ist ein gewaltiges Lied. Das Omen im Kreis des Bösen oder Die Runen von Asgard. Aber eigentlich finde ich das ganze Album spitze. Es ist wie eine Geschichte über den Weltuntergang. Welche Version hast du? Die Original Version von 2003 oder das Re-Release?
Ein weiteres gutes Album von E Nomine ist auch Finsternis. Das ist etwas richtig düsteres. Drakuls Bluthochzeit kann ich dir z.B. nur empfehlen.
Wusstest du, dass es zu "Die Prophezeiung" auch eine Klassik-Version gibt? Die ist auch ziemlich cool. Wobei mir als "Raver" die Dance-Version eigentlich besser gefällt.

Gruß aus Österreich,
Thomas
Автор Karakurt
 - марта 29, 2009, 17:02
Ich höre es gerade an. Habe bisher andere Lieder in youtube angeschaut. Mitternacht, Lucifer, Das Omen u. a. Welche Kompositionen magst du?
Автор Seth
 - марта 29, 2009, 16:43
*Lach*

Einfach nur mehr die Gesprächesentwicklung bei  euch! ;)

Hey Karakurt?
Hast du die "Die Prophezeiung" angehört oder wie?
Wollt nur Bitte sagen. Hab' ich zuerst vergessen! ;)

Liebe Grüße,
Thomas
Автор ginkgo
 - марта 28, 2009, 23:39
Цитата: Poirot от марта 28, 2009, 22:35
Nee, aber die nennen Japan das Land der aufgehenden Sonne.
Ja, aber es ist ja nicht ihr Verdienst, dass die Sonne aufgeht. Darauf wollte ich hinaus.
Автор Poirot
 - марта 28, 2009, 22:35
Цитата: ginkgo от марта 28, 2009, 22:19
Цитата: Poirot от марта 28, 2009, 22:04
Japaner?
Haben Japaner etwa mehr Gründe, darauf stolz zu sein, als andere Vertreter der Menschheit?

Nee, aber die nennen Japan das Land der aufgehenden Sonne.
Автор ginkgo
 - марта 28, 2009, 22:19
Цитата: Poirot от марта 28, 2009, 22:04
Japaner?
Haben Japaner etwa mehr Gründe, darauf stolz zu sein, als andere Vertreter der Menschheit?