Главное меню
Мы солидарны с Украиной. Узнайте здесь, как можно поддержать Украину.

Deutsch

Автор Vesle Anne, ноября 6, 2005, 17:55

0 Пользователи и 1 гость просматривают эту тему.

ginkgo

Цитата: Waffenstilstand
Hmm.. Was für einer Version haben Sie denn? An meinem Rechner habe ich den Player auch, der will aber nicht, die OGG-Dateien abzuspielen.
Ich glaube, es liegt nicht an der Version, man muss da nur einen Decoder installieren oder so etwas. Ich kenne mich da nicht so aus, aber Sie finden die Infos auf der Vorbis-Seite (http://www.vorbis.com) sowie in der Wikipedia (ogg, vorbis).
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

ginkgo

Цитата: Waffenstilstand
Ich  bin vielleicht zu verwöhnt, Information in gut gegliederter Form zu bekommen.
Ach was!  Niemand sagt hier was gegen die gut gegliederte Information, natürlich ist das besser. Doch so eine Begrüßungs-MIDI  (um die es hier ja  geht) bedeutet nicht gleich schlechte Aufbereitung der Information, es ist einfach nur... äh... Ausdruck einer übermäßigen Begeisterung mancher Autoren für die Möglichkeiten des Webdesigns... sagen wir mal so :)

Цитировать
90% der Musik, die ich höre, sind französische Musicals, wie etwa "Notre Dame de Paris", "Romeo et Julia" usw. Daneben mag ich auch andere Musicals, wie Evita, Les Miserables, Junona und Avos.
Wenn aber doch die deutsche Musik betrifft, mag ich Lacrimosa und Rammstein.
Danke für die Antwort! Nee, Musicals mag ich nicht so... Außer dem "Rocky Horror Picture Show", die ist aber kaum als richtiger Musical zu bezeichnen  :) Opern sind mir lieber als Musicals. Oder eben Rock. Aber Rammstein... die lassen mich kalt. Ich bevorzuge Die Ärzte und BAP.

Цитировать
Na ja, es wird ständig behauptet, dass unsere (sowjetische) Ausbildung die beste ist. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe die Möglichkeit, die deutsche Ausbildung mit der russischen zu vergleichen.
Also, in der Frage finden Sie in mir keinen Opponenten :)
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Vesle Anne

Цитата: Waffenstilstand

Ich glaube, es ist viel einfacher, deinen Rechner umzusteuern, als deinen Player ;)
Nein, ich bin nicht einverstanden  :green:
Цитата: Waffenstilstand
Wie heißt er übrigens (der Player)?
Samsung
Цитата: Waffenstilstand

Da keiner ein gutes Thema für Diskussion vorgeschlagen hat, schlage ich vor: Ausbildung. Ist die Ausbildung in dem Land der "Pisa-gebeutelte Nation" besser oder schlechter, als in die anderen Ländern?
Ich glaube, es ist zu langweilig, über die Ausbildung zu diskutieren .
Rhaid achub ar bob cyfle i hybu Cymreigrwydd :)
Capoeira e bom para mim, Capoeira e bom pra voce, Capoeira e bom ai ai ai, nao sei porque
"Православные сами по себе - экстремальная и малочисленная группа" (с) Даниэль

Yitzik

Alle Themen sind interessant für Diskussion in einer Fremdsprache.
Paran Quenya ar quetin Esperanto!

Alaŭdo

Цитата: Yitzik от ноября 17, 2005, 19:53
Alle Themen sind interessant für Diskussion in einer Fremdsprache.
Jedoch keiner will hier weiter sprechen ;)

Станислав Секирин

Schließlich haben wir jetzt auch ein deutsches Forum, wieso sollte jemand hier etwas sagen? Obwohl... Dort sagt ja auch niemand was, außer Ihnen. :eat:
Qusqu llaqtaqa kay pachap uma llaqtanmi.

Vesle Anne

Цитата: Станислав Секирин от ноября 25, 2005, 21:09
Schließlich haben wir jetzt auch ein deutsches Forum, wieso sollte jemand hier etwas sagen? Obwohl... Dort sagt ja auch niemand was, außer Ihnen. :eat:
Und ich? :(
Rhaid achub ar bob cyfle i hybu Cymreigrwydd :)
Capoeira e bom para mim, Capoeira e bom pra voce, Capoeira e bom ai ai ai, nao sei porque
"Православные сами по себе - экстремальная и малочисленная группа" (с) Даниэль

Tony

Eigentlich ist es doch egal, was erzählt wird. Jeder könnte doch etwas aus seinem alltäglichen Leben erzählen wie Arbeit, Einkäufe oder auch Lieblingsbeschäftigungen. :)

ginkgo

Цитата: Tony от августа  8, 2006, 05:49
Eigentlich ist es doch egal, was erzählt wird. Jeder könnte doch etwas aus seinem alltäglichen Leben erzählen wie Arbeit, Einkäufe oder auch Lieblingsbeschäftigungen. :)
Stimmt  :)

Willkommen im Forum, Tony! Schön, dass hier auch Muttersprachler auftauchen ;up:
Hoffentlich findest du es hier interessant genug zum Bleiben, wir brauchen jemanden, der uns zu Diskussionen auf deutsch animiert, Tips zum Sprachgebrauch gibt usw. 

Ich habe im Moment zu wenig Zeit zum Erzählen, etwas kann ich aber jetzt schon zu dem vorgeschlagenen Themenbereich sagen: Ich HASSE Einkaufen!!!  :green:
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Tony

Na da fühlt man sich ja gleich richtig Willkommen hier! :yes: :D

Ja, Einkaufen ist so unangenehm. Lebensmittel einkaufen geht ja noch, aber andere Formen des Einkaufens sind erst recht mit Stress verbunden. :(

Maighdean Mhara

Цитата: Tony от августа 14, 2006, 09:12Ja, Einkaufen ist so unangenehm. Lebensmittel einkaufen geht ja noch, aber andere Formen des Einkaufens sind erst recht mit Stress verbunden. :(
Und ob! Besonders wenn man die Wahl hat, die oft Qual mit sich bringt!  :???  :'(
"Бодры" надо говорить бодрее, а "веселы" - веселее!

Tony

Kleidung kaufen ist am anstrengendsten, finde ich. Es ist ja schon schwer genug etwas zu finden, was einem gefällt, aber dann muss es auch noch passen; und nur weil einem etwas gefällt, muss es noch lange nicht an einem selbst gut aussehen. :???
  Zudem sind Kleidungsstücke häufig so teuer, dass man sich mehrfach überlegen muss, ob man wirklich soviel Geld ausgeben will. :(
  Daher kaufe ich mir nur selten Kleidungsstücke. ;)

Maighdean Mhara

Na ja! Dazu kommen auch ein paar Stunden "sich anziehen -- sich ausziehen" im Schweisse deines Antlitzes.  :wall:
;D
"Бодры" надо говорить бодрее, а "веселы" - веселее!

ginkgo

"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Tony

Naja, so schwer ist das ja nun auch wieder nicht, aber ich brauche ja auch keine Spezialschuhe, welche zu diversen Kleidern passen müssen. ;D

Быстрый ответ

Обратите внимание: данное сообщение не будет отображаться, пока модератор не одобрит его.

Имя:
Имейл:
Проверка:
Оставьте это поле пустым:
Наберите символы, которые изображены на картинке
Прослушать / Запросить другое изображение

Наберите символы, которые изображены на картинке:

√36:
ALT+S — отправить
ALT+P — предварительный просмотр