Главное меню
Мы солидарны с Украиной. Узнайте здесь, как можно поддержать Украину.

Deutsch

Автор Vesle Anne, ноября 6, 2005, 17:55

0 Пользователи и 1 гость просматривают эту тему.

ginkgo

Цитата: Waffenstilstand
Hmm.. Was für einer Version haben Sie denn? An meinem Rechner habe ich den Player auch, der will aber nicht, die OGG-Dateien abzuspielen.
Ich glaube, es liegt nicht an der Version, man muss da nur einen Decoder installieren oder so etwas. Ich kenne mich da nicht so aus, aber Sie finden die Infos auf der Vorbis-Seite (http://www.vorbis.com) sowie in der Wikipedia (ogg, vorbis).
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

ginkgo

Цитата: Waffenstilstand
Ich  bin vielleicht zu verwöhnt, Information in gut gegliederter Form zu bekommen.
Ach was!  Niemand sagt hier was gegen die gut gegliederte Information, natürlich ist das besser. Doch so eine Begrüßungs-MIDI  (um die es hier ja  geht) bedeutet nicht gleich schlechte Aufbereitung der Information, es ist einfach nur... äh... Ausdruck einer übermäßigen Begeisterung mancher Autoren für die Möglichkeiten des Webdesigns... sagen wir mal so :)

Цитировать
90% der Musik, die ich höre, sind französische Musicals, wie etwa "Notre Dame de Paris", "Romeo et Julia" usw. Daneben mag ich auch andere Musicals, wie Evita, Les Miserables, Junona und Avos.
Wenn aber doch die deutsche Musik betrifft, mag ich Lacrimosa und Rammstein.
Danke für die Antwort! Nee, Musicals mag ich nicht so... Außer dem "Rocky Horror Picture Show", die ist aber kaum als richtiger Musical zu bezeichnen  :) Opern sind mir lieber als Musicals. Oder eben Rock. Aber Rammstein... die lassen mich kalt. Ich bevorzuge Die Ärzte und BAP.

Цитировать
Na ja, es wird ständig behauptet, dass unsere (sowjetische) Ausbildung die beste ist. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe die Möglichkeit, die deutsche Ausbildung mit der russischen zu vergleichen.
Also, in der Frage finden Sie in mir keinen Opponenten :)
"Θα φτιάξουμε μαρμελάδες."

Vesle Anne

Цитата: Waffenstilstand