Gester ich ging zu die Deutsch sprāche kurs.
Gut, dass Sie Mut haben! Weiter so üben!
Ich hoff,dass er ist nicht sehr erschrecken worden?
Ich anschließe mich zum Wünschen von vi64
Ich hoffe, dass er nicht sehr erschrocken worden ist ?(worden - глагол страдательного залога уместен, если чел.был напуган)
Wie ist war ein der Deutschkurs? Ich hoff,dass er ist nicht sehr erschrecken worden?
Ich anschließe mich zum Wunschen von vi64 an.
Ich möchte auch Deutsch lernen aber ich kann noch nicht sprechen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Am besten einen guten Audiokurs (Pimsleur's, Assimil, Deutsche Welle, ...).
Цитата: Liverpool от Февраля 8, 2010, 16:13Ich hoff,dass er ist nicht sehr erschrecken worden?Константин, если Вы имели в виду человека (курсанта), - не был ли он напуган курсом, то только глагол, здесь - "ist", в придаточном предложении (как обычно) идет в конец...В другом случае поменялось бы многое...
В целом, Константин, у Вас заметен прогресс!
Danke! Aber das ist nicht einfach. Ich habe schon Assimil gekauft aber ich <habe> nicht genug Zeit um genug zu studieren.
Wo haben Sie Deutsch gelernt?
Ich weiß dass ich viele Fehler mache. Könnt ihr sie bitte verbessern korrigieren?
Seit wann lernen Sie denn Deutsch?
Ich habe im März begonnen. Ich weiß dass ich noch ganz im am Anfang <bin>... Ich habe noch viel zu erledigen tun. Ich denke dass das es Zeit braucht um Wörter beherrschen zu lernen.
Jetzt bin ich arbeitslos. So kann ich versuchen ein bisschen mehr zu tun. Man braucht heute viele Dinge zu kennen um zu leben...
Nicht schlecht für ein Jahr
Meiner Auffassung nach, haengt das Erlernen der Sprache von der Besonderheit des Menschen ab......
Es lebe Deutsch! =)
Ich habe schon Assimil gekauft, aber ich habe nicht genug Zeit, um genug zu studieren.
Ich hatte gute Erfahrungen gemacht, in dem ich zwangsmäßig lang einem Audioplayer mit Deutsch zugehört habe. Hauptsache - den Audioplayer möglichst immer dabei eingeschaltet haben. Auch bei anderen Beschäftigungen.